Mein Schatz ;; du sagtest mir , das ich dein Engel wäre . . Nur komisch ;; das ich nicht Fliegen konnte . . .Als ich Sprang !


'bout tha → Sweetheart ! Nαмe - Kyrα.. reαℓℓy? - okαy .Kyrα-Mαrie o.o αge - 13 . ;'o B.dαy - 15.11 What 'bout Love ? - Ouh . Nothinq :/ ℓive in - ℓingen .! Hαir coℓor - bℓond o__O &'nd eyez - Brown-green ^^ 'in picture : > 'bout The Page ! Name ? - Confused ? Date ? - 21th , Month ? - October O__O & Day ? - Saturday o; Style by ? - Ehm . Meee ! Drink ? - Eistee Pfirsich o.o Eat ? - Nothinq :! Time ? - ouuh . 5.38 A.M !! [Fuer dumme 5.38 Uhr . Morgens xP] Listening to ? - Samantha Jade : Step up



Playah ? . .

Du kannst gut Spielen ;; Pass auf das du nicht falsch spielst! Denn ich kann es auch . . & das besser als du denkst !! Denn ich werde spielen;; & das mit deinen gefuehlen . . Dann werde ich deine Spielkünste in frage stellen ;; & dir das zeign . , was du schon so vielen Maedchen gezeigt hast ! &'nd zwar : Wie sehr es weh tut ;; Der Wahrheit ins Gesicht zu blicken !

;'o

Ehm . Hallo ? .. #

Ey . Leute ? yaaa . . : D genauu ich blogge wieder . .nach ehm ung. 1nem Monat ^^ oder 2 : D Feteer ginz ey . .Leute tut mir ja echt leid xD . . ich hatte 0-boqq :'D aber najaaa . . ^^ ey ich hatte schon geburtstag leute . . & wisst ihr was das Heißt ^^ - - ich bin 14 : P . . & ich kann jetzt schon mal anfangen mein Testament zu schreibn . . ^^ 'kleiner joke am Rande' bahr . .leute . .ich bin soo gut gelaunt & yaaa . . sogar auch wenn scheiße verbreitet wird . .!! & um es jetzt nochmals klaa zu stellen . .!! NEIN - - - ich habe keinen Freund . !! & Nein ;; ich will auch von Keinem was . . ^_^ Soo außer welt geschafft jetzt ^^ also . .ich Vögels ;> in nächster Zeit .. werde ich mein Bloqq mal in Vordermann Bringn 'Versprochn' . . also kommn auch mal Fotoz drauf . .& als sowas .. & nen neues Lay will ich habn . . ^.^ Oahr .. was Manche leute fürn Dreck von sich geben . . xD als ob die besoffen oder soo sind . .will jaa jetzt niemanden angucken . . xD Ehm . . Florim ? . .du bist echt verpeilt xD. . 'am Kopf pack' '. .& gegen die wand klatsch . . ey' durchgeknallter ey . . ich ruf schonmal die leute in den weißen kitteln . . xD. .also wirklich . . !! Der ist ja noch Dümmer als ich . . & ich bin ja schon richtiq dumm . . : ') . . ^_^- ? Hdl ; D Najaa bye ihr kleinen ^o^ . .hehee !! iLe ;; KYRA
13.12.06 22:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de