Mein Schatz ;; du sagtest mir , das ich dein Engel wäre . . Nur komisch ;; das ich nicht Fliegen konnte . . .Als ich Sprang !


'bout tha → Sweetheart ! Nαмe - Kyrα.. reαℓℓy? - okαy .Kyrα-Mαrie o.o αge - 13 . ;'o B.dαy - 15.11 What 'bout Love ? - Ouh . Nothinq :/ ℓive in - ℓingen .! Hαir coℓor - bℓond o__O &'nd eyez - Brown-green ^^ 'in picture : > 'bout The Page ! Name ? - Confused ? Date ? - 21th , Month ? - October O__O & Day ? - Saturday o; Style by ? - Ehm . Meee ! Drink ? - Eistee Pfirsich o.o Eat ? - Nothinq :! Time ? - ouuh . 5.38 A.M !! [Fuer dumme 5.38 Uhr . Morgens xP] Listening to ? - Samantha Jade : Step up



Playah ? . .

Du kannst gut Spielen ;; Pass auf das du nicht falsch spielst! Denn ich kann es auch . . & das besser als du denkst !! Denn ich werde spielen;; & das mit deinen gefuehlen . . Dann werde ich deine Spielkünste in frage stellen ;; & dir das zeign . , was du schon so vielen Maedchen gezeigt hast ! &'nd zwar : Wie sehr es weh tut ;; Der Wahrheit ins Gesicht zu blicken !

;'o

Need Y0U . . . Not.!



Uhhhh . . .
Gestern war dochmal HAMMER . .
also erstmal hatte ich Sturmfrei & dann aiiii . . : D
Erstmal hatte ich gesagt Jah alina & darja kommn zu moi . . !
Dann standn aber aufeinmal . . auch noch Jas &'nd Jen da . .
& wie wir so sind koennen wir ohne essen ncihtz mit uns anfangen . .
& weil ich ja nur nen paar meter vom Extra entfernt wohne sind wa da erstmal hingestalkert xD Ich sah aus wie son Penner xD Jah weil ich den ganzen tag über sowieso nur gegammelt habe & war natürlich niht geschminkt & nicht fertig gemacht & soo xD . . bin ich da erstmal mit joggin' Hose . . & zerzausten Haaren In extra gegangen . . & haben essen gehohlt . . Chips . . & so sachen halt & wisst ihr was ? Ich LIEBE kochn . . also hab ich beschlossen das ich nen 3-Gänge menü mache x'D Eyyy das hab ch auch wirklich gemacht 1ster Gang Suppe xD 2ter ganz iwas mit nudeln . . kp. was das war !! Jah & der 3te Gang ? Ehhm . . den hab ich dann doch nicht gemacht xD . . auf jeden . . warn wa alle so richtig gail drauf . . & habn die ganze zeit so ne scheiße gelabert xD . . & nacha mit ich inne badewanne gefallen weil ich zu dumm zum laufen bin & Aufeinmal Klingelt es o.o oooops meine Nachbarn !! : Kann es villt. mal ein wenig leiser gehn ?? o.o Ich : oô ? Jah jaaa . . Tschüss . .
Nach ner zeit sind jenny & soo auch gegangen . . sind wa nach unter in Keller gegangen . .& habn es uns erstmal gemütlich gemacht . . Jah habn schoen DVD geguckt & soo !! & halt so maedchen kram gemacht . . aldor ich hab alina halt umgebracht . . & tjaaa gut das ich nicht SOO kitzelig bin !! & heute morgen wir wachn auf ! o.o das TV noch an xD . . Tja kein wunder hatten ja auch noch musik (LALA) gehoert . . Von ,. Desper Mc . . . aldah richtig gaiiil . !! Jah & dann muss ich jetzt mal loos . . ich gfeh jetzt nämlich ins Kino . . Step up . !
Okay bye bye .

B0i'z &'nd Gurlz . .
;; KYRA
15.10.06 16:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de